Wie spreche ich SIE an und wie kann ich mich überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es nicht unbedingt Tipps, die man geben kann, wenn du dich nicht traust. Du musst es so sehen, dass es an sich gar nichts bringt, wenn du sie nie ansprichst und wenn du es tust, besteht wenigstens eine Chance, dass sie Interesse zeigt und wenn nicht, dann ist sie es eh nicht wert denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie irgendwo siehst grüß sie einfach mal nett und lächel sie dabei an. das zeigt ihr ja irgendwie das du interesse hast. dann schau einfach wie sie reagiert. ob sie dich nur genervt anschaut oder auch lieb zurück grüßt. darauf kannst du ja dann aufbauen. zumindest weißt du ja dann durch ihre vorherige reaktion zumindest ob sie überhaupt mit dir reden möchte und du stehst dann nicht blöd da wenn sie dir ne abfuhr erteilen sollte. 

:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du den und wo siehst du sie immer ? 

Naja wenn du sie zum ersten Mal angesprochen hast wird es danach viel viel leichter du musst halt drüber nachdenken was du sagst und danach dich überwinden..

Aber ich würde erstmal sie bei Facebook oder so suchen und paar Sätze mit ihr schreiben vielleicht weiß sie nicht wer du bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?