Was mache ich falsch , der Vater meiner Freundin hasst mich?

5 Antworten

Oft sind Väter so das sie ihr Kind noch als die kleine kleine sehen und er hasst dich bestimmt nicht bloß er macht sich bestimmt auch sorgen das du sie verletzen könntest und deshalb wollte er bestimmt nicht das du dich mit ihr triffst :/

Aber glaub mir irgendwann geht es bestimmt mit ihn wenn ihr euch besser kennengelernt habt und der Vater dir besser vertraut

Viel Glück 😊

Das Ding ist ich kenne denn Vater jetzt schon 3 Jahre solala und 1 Jahr also seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin etwas besser deswegen verstehe ist das net

@xXnono

Dann würde ich mal mit ihn alleine darüber reden..

Weil ich glaube nicht das er dich hasst ..

Also seit ihr schon 1 Jahr zsm ? Naja das mit den Pennen verstehe ich schon aber nach 1 Jahr könnte man das ja schon mal versuchen :/ hmm..

Viele väter/eltern können es nicht leiden dass ihre tochter mit den alter ein freund haben

Also zum Anfang erst mal

Es ist völlig normal das Väter die Freunde von ihren Töchtern nicht sofort mögen das bedarf Zeit!

Zum Thema Sex: es ist leider eben nicht "ihre Entscheidung" sie darf das gar nicht bzw ihr erst wenn sie ebenfalls 14 ist also geduld... erst dann darf sie sobald ihr das denn beide wollt mit dir sex haben dass ihr vater da ziemlich empfindlich ist ist doch verständlich naja auf jeden fall mein tipp:

Immer schön höflich bleiben dem Vater gegenüber vielleicht sogar mal falls es deine Eltern erlauben die ganze Familie zum essen einladen könnte gut für die Beziehung zu ihm sein!

Eine amerkung zur rechtslage: er darf nicht. Nicht sie. Er ist derjenige der sich strafbar macht. Selbst wenn sie sich ihm anbiedern würde und ihn berühren würde darf er das laut gesetzt nicht zulassen bis sie 14 ist.

Ich habe selber ein freund und meine mutter will das auch net das er bei mir pennnt  versuch mal normal mit dem vater zu reden das du kein sex wilst

Er ist Argentinier glaubst nicht das dass einfach wäre

Du sprichst auch net mit deiner Mutter deswegen :D solltest du vielleicht auch mal tun ;D trotzdem liebe ich dich <3

@Jt1606

Meine mutter hat momentarn andere probleme und auserdem haben wir da für kurze zeit anders geklärt bby

Hab jetzt nur die überschrift gelesen: viele väter können/ wollen ihre tochter einfach nicht loslassen
Das liegt also nicht an dir :)