Welchen Schulrucksack würdet ihr mir in der 8. Klasse empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Photo mit und kauf einen, der zu Deiner Haar- und Augenfarbe passt und Dir gut gefällt.

Mir persönlich gefällt zu dunklenbraunen Haaren z.B. bordeauxrot (einfach googeln !) besonders gut. Das sieht immer nobel aus ! Aber bitte nur, wenn Du das so magst.

Ich finde die kånken Reihe von fjällräven ziemlich schön Bild unten links und den Adidas Rucksack der ist unten rechts :)

Der linke kostet 80€ und der rechte ca 30 :) - (Schule, Mädchen, Gymnasium)

Ich finde die Rucksäcke von

Nike, adidas & converse ziemlich Gemütlich und stylish

Ich geh mometan in die 11.
Als ich so alt war wie du hatte ich einen Vans Rucksack. Die sind gut und sehen einfach und gut aus 👌

Internet ist doch nicht alles. Geh mal zu Karstadt, Kaufhof etc. Schau dich da um und probier vor allem die Rucksäcke aus, denn bequem sollen sie ja auch sein.