Welchen Schulrucksack würdet ihr mir in der 8. Klasse empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimm ein Photo mit und kauf einen, der zu Deiner Haar- und Augenfarbe passt und Dir gut gefällt.

Mir persönlich gefällt zu dunklenbraunen Haaren z.B. bordeauxrot (einfach googeln !) besonders gut. Das sieht immer nobel aus ! Aber bitte nur, wenn Du das so magst.

Ich finde die kånken Reihe von fjällräven ziemlich schön Bild unten links und den Adidas Rucksack der ist unten rechts :)

Der linke kostet 80€ und der rechte ca 30 :) - (Schule, Mädchen, Gymnasium)

Ich kann meine Rucksack in der Revolution erklären

  • 1-4  Jahre mit Scout
  • 5-7 Jahre  4You
  • 7-12 Jahre EastPack

Mfg

Internet ist doch nicht alles. Geh mal zu Karstadt, Kaufhof etc. Schau dich da um und probier vor allem die Rucksäcke aus, denn bequem sollen sie ja auch sein.

Ich geh mometan in die 11.
Als ich so alt war wie du hatte ich einen Vans Rucksack. Die sind gut und sehen einfach und gut aus 👌

Dakine, Eastpack oder Burton

Ich finde die Rucksäcke von 

Nike, adidas & converse ziemlich Gemütlich und stylish

Einen schwarzen Burton Rucksack

Ich hab einen sehr schönen Dakine Rucksack der mir mega gefällt . Ich wollte einfach net in der 8. wie ein Opfer mit nem 4You Schulrucksack rumlaufen und dann hab ich den gesehen und ich fand ihn einfach mega geil. Hab auch das passende Mäppchen ❤️🌹

Das ist der den ich hab : Dakine Hawai  - (Schule, Mädchen, Gymnasium)

Was möchtest Du wissen?