Ist der Lacoste Neocroc Rucksack für die Schule geeignet?

1 Antwort

Das liegt wohl eher an deinen Ansprüchen und was du im Durchschnitt so alles mit in die Schule nimmst und nehmen musst. Wie viele Mappen, Hefter, Bücher, einzelne Stifte/Mäppchen nimmst du so mit und passt das in etwa von der Größe? Benötigt ihr in der Schule ein Notebook (vermutlich eher nicht) und passt ggf. auch das Notebook hinein. Falls du in der Schule ein Notebook benötigst, fragt es sich, ob der Ruchsack eine entsprechende Tasche hat und haben sollte oder das auch so okay ist. Letztlich musst du das selber entscheiden.

In der Beschreibung steht:

  • Maße 30 x 42 x 13 cm
  • Verstellbare 90 cm Riemen
  • 1 Laptoptasche, 2 flache Innentaschen
  • Kontrast-Print
  • Außenmaterial aus Polyester
  • Außenseite: Polyester (100%)

Eine Laptoptasche ist also vorhanden und von der Größe her, für Din A4 (210mm x 297mm) passend. Es liegt also an dir, welche weiteren Ansprüche du an einen Rucksack stellst.

Das Gewicht müsste er schon halten können.