Wie findet ihr diesen satch Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz gut weil... 41%
Geht so weil ... 35%
Nicht so gut weil ... 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so weil ...

Finde ihn nicht schlecht, habe da schon viele andere gesehen.

Geht so weil ...

Ist halt so ein Muster, was einem ein halbes Jahr gefällt und der Ranzen dann in der Ecke landet, weil man den Rucksack nicht mehr schön findet. Die Kinder haben Anfangs der weiterführenden Schule einen schnell wechselnden Geschmack, solche Designs sind da schnell out und die Eltern sollen für viele Geld andere Rucksäcke nach kurzer Zeit kaufen.

Geht so weil ...

Die Farbe nicht so und das Muster auch nicht, aber Inhalt ist vom Rucksack gut. Meine sis hat es in lila schwarz. ( sie ist 9)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut weil ...

Die Farbe gefällt mir so gar nicht, aber an sich ist
so ein Rucksack gar nicht mal so schlecht.
Aber Satch hat an sich doch viele super Modelle, wenn du mal hier schaust
https://www.rucksack.net/satch/

Nicht so gut weil ...

Farbe und Muster sind furchtbar, ansonsten sind die Rucksäcke gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung