Was tun mit Satch Rucksack nach einem Jahr Gebrauch?

7 Antworten

Also als erstes würde ich empfehlen ihn weiter zu benutzen. Er sieht immer noch wie neu aus.

Aber es muss ja einen Grund geben, wieso der Satch nicht mehr gut genug ist. Vielleicht könntest du dazu was sagen.

Und natürlich lässt er sich auch im Alltag nutzen. Z.B. bei Ausflügen am Wochenende oder auch bei einem Kurzurlaub.

Für die Schule nutzen zB. ;P

Ebay Kleinanzeigen oder verschenken.

Wenn da nichts dran ist dann kann man ihn ja weiter benutzen. Oder unterliegen solche Dinge nun auch schon Modetrends?