Welcher Schulrucksack?


29.11.2020, 17:30

btw ich bin ein Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dakine Rucksäcke sind echt Cool!

Ja, find ich auch! Die tragen sich voll angenehm und sehen auch noch super aus.

0

Also ich kann dir die Marke "Kapten & Son" empfehlen, ich habe zwar nur einen (ich glaube) 11l Rucksack aber ich komme mit dem ganz gut klar xd

Die sollten auch noch 25 l oder so haben, Guck einfach mal bei denen vorbei

Hey, also ich bin selber in der 10. Klasse und habe so einen Rucksack. Ist sogar mit Ladekabel und bietet viel Platz und billig ist er auch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schülerin in der Oberstufe an einem Gymnasium
 - (Schule, cool, Rucksack)

Cool ...mit Ladeanschluss! Hab ich ja noch nie gesehen, ist da auch gleich eine Powerbank mit drin?

Sieht auf jeden Fall klasse aus :-)

0

Ne eine Powerbank war nicht dabei

0

Ich bin auch in 9.klasse und habe eine Adidas Rucksack in blau. Da passt echt alles rein 👍