11 Liter Rucksack zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, er ist zu klein 75%
Nein, müsste passen 25%
Er sollte ca. ... Liter reinpassen 0%

3 Antworten

Ja, er ist zu klein

Er ist definitiv zu klein. Ich würde dir einen grösseren Rucksack empfehlen etwa 25-35 Liter Rucksack. Im Falle dass du mal etwas mehr mitnehmen musst hast du auch noch genug "Reserveplatz".

Der sollte eigentlich reichen können,weil du ja schließlich nicht jeden Tag alle Bücher mitnehmen musst.Langfristig wirst du auch Rückenschmerzen davon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadoukoa  27.11.2019, 16:22

Das klingt schon nach dem, was ich immer schleppen musste.
Mein Rucksack hat an den "besseren" Tagen 11kg gewogen.

Und da war wirklich nur das nötige Zeug drin und nicht das gesamte Schulinventar.

Ja, er ist zu klein

Das ist eindeutig zu klein. Ich würde mal ab 30l schauen.