Rucksack für 8 Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir niemals etwas in einer Farbe kaufen, die ich ernsthaft nicht leiden kann. Zumal es ja nicht nur um 10-20€ geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena728265 
Fragesteller
 29.12.2021, 15:49

Wow schaut aus wie beim wandern :) aber danke

1
showgirl1  30.12.2021, 08:46

"Ist der beliebteste Rucksack deutschlands" - Woher stammt denn diese Erkenntnis?

0

Sehen gut aus,

Kleiner Tipp bevor du dir einen kaufst: überleg dir gut ob du ihn in 2 Jahren noch schön findest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung