Passt in einen 22liter Vans Rucksack ein DIN-A4-Ordner rein?

2 Antworten

Wenn Du bei Vans auf die Seite gehst und Dir die Rücksäcke aufrufst, steht bei mehreren Modellen «Schultasche». Man sollte davon ausgehen, dass die Designer wissen, was ein Aktenordner ist, in den A4 Bätter abgeheftet werden können. Der ist übrigens größer als A4. Außerdem stehen bei dem Modell die Außenmaße da.

https://www.vans.de/shop/SearchDisplay?catalogId=11258&storeId=10160&langId=-3&searchTerm=Rucksack

Nachtrag: Mein größter Aktenordner ist L/B/T 32/29/7,8 Zentimeter.

Gruß Matti

Könnte klappen, wenn es ein schmaler Ordner ist. Entscheidend ist in dem Fall nicht die Literangabe, sondern das Maß des Rucksacks. Miss mal die Länge, Breite, Tiefe des Ordners, den du mitnehmen willst und dann vergleich das mit den Angaben zum Rucksack. Denk dran, dass ein Rucksack auch mehrere Taschen haben kann und die Tiefe des Gesamten Rucksacks angegeben wird und nicht nur die des größten Fachs.