wie viel liter sollte ein Rucksack fassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rucksack sollte soviel Liter fassen, wie du tragen kannst.

Und wenn du Bücher und einen Ordner schleppen musst, dann wird es mit 15 Litern etwas kapp. Ein normaler Haushaltseimer hat in etwa 20 Liter Fassungsvermögen.

20 Liter für Rucksack - Viel?

Hallo, ich wollte mir für die Schule einen neuen Rucksack holen, ich habe bis jetzt immer den Dakine Wonder mit 15 Liter gehabt, aber irgendwann haben die Bücher zusammen mit dem Ordner und der Brotbox einfach nicht mehr rein gepasst.

Hefte benutze ich nicht, ich habe immer einen Block und einen etwas schmaleren Ordner genommen.

Nun mache ich mein Fachabi, und möchte einen größeren Rucksack. Mir gefällt das Modell Sophia, von Dakine mit 20 Litern. (Bild unten)

Sind 20 Liter genug, passt da problemlos ein Ordner rein?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Denkt ihr ein 18 Liter Volumen Rucksack reicht für die Berufsschule?

Denkt ihr ein 18 Liter Volumen Rucksack reicht für die Berufsschule?

...zur Frage

Passt ein Laptop mit 15" in Dakine Prom Rucksack?

Hallo, ich wollte fragen, ob in einen Rucksack der Dakine Prom Reihe (25 Liter) ein Laptop mit 15,6" passt.

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Welcher dakine Rucksack ist am besten?

Hey:)
Also ich gehe in die 11. klasse und trage schon sehr käme eine Tasche für die Schule, habe aber gemerkt dass es für mein Rücken einfach eine Qual ist. Ich hätte gerne einen dakine Rucksack aber er sollte nicht so groß sein denn ich bin schon ziemlich klein und dann passt so ein großer nicht. Habe mir den dakine wonder bestellt, allerdings festgestellt dass er von seiner Füllmenge leider zu klein ist für die Menge an Schulsachen die ich benötige. Habt ihr gute dakine rucksäcke die nicht zu groß und nicht zu klein sind so ein Mittelding?

...zur Frage

Schulrucksack gesucht I!?

Ich suche einen Rucksack ähnlich zu einem Forvert oder Dakine in den ein Ordner und einige Bücher passen sollten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?