Dakine? Schultasche? 15L? ich bin überfordert

Also so in der Art nur anderes Muster^°^ - (Schultasche, Dakine)

2 Antworten

Es kommt auf die Größe an, also suche die Angaben. Dann messe nach, dann kannst Du sehen ob Dein Ordner usw. hin ein passt.

Mein Rucksack hat 25l und ich bekomme meist nur mit Mühe alles rein, ich würde dir definitiv einen größeren empfehlen, mit dem wirst du mit vielen Büchern nicht weit kommen.

User628262
Fragesteller

aber ich will einen der so aussieht und von Dakine is... und nicht so fette 20l von Dakine Rucksäcken...