Dakine Rucksäcke Garantie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ok, also auf meinem Zettel am Rucksack steht ( auf englisch , ich hab's übersetzt ) : außerhalb von Nordamerika gilt folgende Garantie : 2 Jahre begrenzte Garantie auf produktionsbedingte Defekte. Dakine tauscht den Rucksack aus oder repariert ihr. Kaufbeleg sollte auch vorhanden sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;) Liebe Grüße

Vielen, vielen Dank! Das war mir wirklich eine große Hilfe :)

0
@Kruemel797

Hey Kein Problem Vielen dank fürs Sternchen . Grantieadresse ist übrigens hier zu finden :http://eu.dakine.com/CustomerService/Warranty Liebe Grüße

0

Hallo! Ich habe erst vor kurzem einen Dakine Rucksack gekauft und da hing ein Garantie Schild dran. Wenn du möchtest, kann ich gerne nachsehen und dir dann das was draufsteht schicken ;) Liebe Grüße

Ja, das wäre wirklich sehr nett! :)

0

Was möchtest Du wissen?