Suche Rucksack wo ein Ordner reinpasst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal folgende zwei Rucksäcke genauer an. Der Jack wolfskin Berkeley und deuter Gigant, sind beide genau dafür ausgelegt einen DIN A4 Ordner mitzunehmen. Die beiden Rucksäcke wurden hier auch gut getestet..Schaus dir mal an auf www.wanderrucksack-test.com/Bestseller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast dann schau mal nach den Swiss Gear Rucksäcken. Beispielsweise das Modell Pegasus, das habe ich. Zu meiner Schulzeit passten da großer Ordner, Block, 4 dicke Bücher, Federmappe, Thermobecher, Brotdose und seitlich noch ne 0,5 l Flasche rein. und da war noch Platz für Kleinkram. Kann ich nur empfehlen und hat trotz Zuladung einen sehr guten Tragekomfort. Aber wie gesagt, halt ein wenig teurer..... doch lohnenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du den falschen Dakine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Lapttoptasche? Sehen besser aus und sind handlicher als ein ganzer Rucksack. z.B. http://www.amazon.de/AmazonBasics-Tasche-Laptop-Bildschirmdiagonale-6%C2%A0Zoll%C2%A0/dp/B00DUGZFWY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449046427&sr=8-2&keywords=laptop+tasche oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveBibione
02.12.2015, 09:56

Jaa aber ich hab noch mehr zeug dabei und wenn die tasche schwer ist tut mit die schulter weh

0

Was möchtest Du wissen?