Welcher Rucksack ist am Besten für Schule/Ausbildung?

Dakine Rucksack - (Schule, Freizeit, Beruf) estpak - (Schule, Freizeit, Beruf)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dakine 100%
andere Marke 0%
Eastpak 0%

5 Antworten

Dakine

Ich habe einen Dakine Rucksack und bin sehr zufrieden damit. Ich persönlich finde ihn auch hochwertiger und robuster als den, den ich vorher hatte (war ein Eastpak). Die Polsterung an den Schultern macht es viel erträglicher den Rucksack auch den mit Büchern vollgestopften Rucksack zu tragen. ;)

hatte den Eastpak (nur mit Lederboden), aber da passen die Ordner schlecht rein - bekommen Eselsohren - denke das ist bei dem Dakine Rucksack nicht anders

Kauf dir lieber eine Umhängetasche, da passt ein Ordner problemlos rein ;)

Wieviel maximale Krankheitstage bei der Ausbildung?

Heyho,

Ich würde gerne wissen wieviel Krankheitstage bzw. Fehltage man in einer Ausbildung pro Lehrjahr bzw. das komplette Lehrjahr haben darf um noch zur Prüfung zu dürfen.

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist besser: eastpak oder Dakine?

Welche Marke ist bessere Qualität??

MFG

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

Kennt jemand schöne Rucksäcke?

Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe und brauche einen neuen Rucksack. Ich kenne momentan nur eastpak und dakine als Marken. Habt ihr vielleicht Ideen (Marken, Modelle) oder konkrete Beispiele? :) Achso ich bin übrigens ein Mädchen

...zur Frage

Schulrucksack für die 9.Klasse

Hallo, kann mir jemand helfen einen Rucksack für die 9te Klasse zu finden? Ich bin mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll und ich dachte mir, ihr könntet mir vielleicht helfen... Mein absoluter Favorit ist Der Dakine Campus Small in Herringbone (http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksack-Campus-Small-Liter/dp/B001BM8YC2%3FSubscriptionId%3DAKIAJ54WCTPA7T4WRMKQ%26tag%3Dallerucksacke-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB001BM8YC2).Vorschläge bitte mit Link. Danke

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?