Welcher Rucksack ist am Besten für Schule/Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen Dakine Rucksack - (Schule, Freizeit, Beruf) estpak - (Schule, Freizeit, Beruf)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dakine 100%
andere Marke 0%
Eastpak 0%

4 Antworten

hatte den Eastpak (nur mit Lederboden), aber da passen die Ordner schlecht rein - bekommen Eselsohren - denke das ist bei dem Dakine Rucksack nicht anders

Kauf dir lieber eine Umhängetasche, da passt ein Ordner problemlos rein ;)

kann den deuter giga empfehlen... habe dort problem Ordner transportiert...

Dakine

Ich habe einen Dakine Rucksack und bin sehr zufrieden damit. Ich persönlich finde ihn auch hochwertiger und robuster als den, den ich vorher hatte (war ein Eastpak). Die Polsterung an den Schultern macht es viel erträglicher den Rucksack auch den mit Büchern vollgestopften Rucksack zu tragen. ;)

Was möchtest Du wissen?