Es freut mich das sich so viele hier antworten und das sagen was Sie denken. Gesellschaft erzieht uns wir lernen dazu und entwickeln uns weiter. Jedoch ist die Frage ist das Endergebnis was wir selbst erreicht haben

zufriedenstellend? Ich habe einen Job, eine Freundin die ich liebe, kann mich selber ernähren, hab ein Dach über den Kopf und sauberes Wasser, trotz alle dem bin ich nicht glücklich. Stattdessen denke ich wenn ich im Büro sitze wie es wohl wäre ein Vogel zu sein Frei zu sein überall hin fliegen zu können und sich nirgends festbinden zu müssen. Ich liebe die Natur aber diese wird scheinbar immer mehr verdrängt...

...zur Antwort

Nvidia Experience (heißt glaube ich so) Quasi das Treiber Programm von Nvidia zum optimieren deiner Spiele zeigt dir an ob dein Rechner VR-Ready ist. Ich meine das man min. eine 950 haben musste.

...zur Antwort

ja hatte ich mal bei einem Autounfall. Hab genau gesehen wie das Auto langsam auf mich zu aus der Seite kommt.

...zur Antwort

Fange eine neue Ausbildung oder an oder mach eine Weiterbildung zur Fachwirtin

...zur Antwort

am besten fängst du wenn du trainierst mit dem linken Arm an und dann erst den rechten, weil du dann noch mehr Wiederholungen schaffst, rechts ist bei Rechtshändern ja automatisch stärker.

...zur Antwort

An dem Tag an dem es Amazon raus schickt. Kannst also heute vorbestellen und bezahlst dann (meistens ein Tag davor ) am Release.

...zur Antwort

solche Leute einfach ignorieren, ihr habt schon nen schweren Job, wenn ich mich an die Amazon Paket Zusteller denke, die sogar noch nach 21:00 Uhr die ganzen Pakete ausliefern müssen :/

...zur Antwort

warum willst du 2 Buchstaben noch abkürzen ? o.O

aber wenn es unbedingt sein muss

yes Abkürzung y (versteht eigentlich jeder )

und k ist schon die Abkürzung von ok ich wüsste nicht das es da noch eine gibt

...zur Antwort

Du solltest zu einem Urologen gehen.

...zur Antwort