Giebt es so einen Ähnlichen Anime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das nenne ich mal Innovation bei den Suchanfragen... Also genau so etwas wie du suchst wird es vermutlich nicht geben. Und selbst die Beziehung zwischen Vater und Sohn ist wohl nicht ganz so oft präsent, da die meisten Anime die Existenz von Erwachsenen leugnen... 

Nichtsdestotrotz ist das, wie mir aufgefallen ist, so eine Shounen Sache, dass es immer eine Vater Rolle gibt. Wie hier jemand vor mir schon schrieb wäre natürlich Dragon Ball Z eine Idee. 

Die beste Empfehlung von mir wäre hier: 

● Garo: Honoo no Kokuin - Hier laufen Sohn und Vater sogar mehr als den halben Anime zusammen umher. Und sie sind sogar obdachlos, na jedenfalls wandern sie.  

und dann noch ein paar andere,

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Hier trifft der Protagonist irgendwann auf seinen Vater und sie kämpfen auch zusammen.

Neon Genesis Evangelion - Hier ist die Beziehung zwischen Sohn und Vater sehr distanziert.

Magic Kaito 1412 - Kaito versucht hier in die Fußstapfen seines verschwundenen Vaters zu schlüpfen und wird zum Dieb. Gehört zum Dedektiv Conan Franchise und hat auch noch mehrere Ableger, aber ich kann nur zu diesem hier etwas sagen.

● Und zu guter letzt Shinmai Maou no Testament - Hier ist der Vater sogar relativ abgedreht. Auf der anderen Seite hat er aber zwischen den ganzen Brüsten auch kaum Screentime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Ball Z? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dragonball z und dragonball super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?