Welche Lebensmittel sollte man immer haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe immer im Haus: Naturreis oder Basmatireis, Nudeln. Soja, passierte Tomaten und Sojasahne (ist sehr lange haltbar), Obst und TK-Gemüse.

Weiterhin habe ich immer frische Hefe und Mehl im Haus und seit neuestem für den schnellen Hunger von Bauckhoff Dinkelburger und Gemüseburger, sind rein vegetarisch und sind ganz schnell zuzubereiten.

Ehe ich es vergesse, habe auch immer Hülsenfrüchte da, also Berglinsen und Kichererbsen. Wenn man passierte Tomaten im Haus hat, kann man da jederzeit eine schöne Mahlzeit zubereiten. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir im Haus befindet sich immer Brot bzw. auch etwas Weißbrot, Obst (frisch), außerdem etwas Süßes für Zwischendurch (Milchreis, Joghurt, Kekse), diverse Käsesorten & Frühstücksflocken.

Nudeln, Suppenpulver, Suppengewürze & Backerbsen, verschiedene Fixprodukte & Reis habe ich ebenso immer da.. gaaaaanz wichtig sind natürlich auch Getränke: Wasser, Apfelsaft aber auch einen Kasten Bier und ein paar Weinflaschen (letzteres für Gäste gedacht) habe ich auch immer da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefrorenes Gemüse und Obst, es gibt auch getrocknetes sojageschnezeltes das man lange langern kann und gut zu Reis schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eigentlich immer alles mögliche an Trockenware zuhause. Den Rest kaufe ich frisch ein. Soll doch der Supermarkt den Kühlschrank bezahlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsst ihr doch wissen, was euch schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragmaster
04.05.2016, 11:34

wir wissen schon was uns schmeckt aber manchmal fällt einem icht alles wichtige ein xD

0

Gurken, Tomaten, Reis, Nudeln, Joghurt, Pilze, Eier, Karotten, Milchreis, Bananen, Äpfel, Milch, Kornflakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehl, Milch (für Kartoffelpüree), Zucker, Gewürze................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gut ist Jodsalz zuhause zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln, Reis, Tomaten, Bananen, Äpfel, Magerquark etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?