Reicht das für die Oculus rift?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wird ehr nix.  Du kannst doch auf der Oculus Seite die Specs anschauen.  Minimum ist eine GTX970.

Probieren kannst du es ja mal trotzdem.  Starten wird das ganze schon.  Die Frage ist eben nur, ob es noch spielbar ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trickytricky91
19.05.2016, 10:53

kann ich denn die gtx 1080 in meinen PC einbauen? oder passt da etwas nicht?

0

Die Grafikkarte ist zu schlecht, man braucht mindestens eine GTX 970. aber auf der Seite von oculus gibt es ein program mit welchem du testen kannst ob dein pc geeignet ist, oder es gibt auch auf steam ein program mit dem du das testen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedauerlicherweise ist es so hab schon mal bei der firma angerufen und fefragt ob das passt weil ich hab 2 780er drinnen und sie meinen es könnte knapp werden Mainboard sollte ausreichend sein der ram ebenfalls. Eine 970er bzw 980er wäre wunderbar würd mit dem kauf aber warten wirf momentan billiger. Hiffe konnte helfen LG Dominik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trickytricky91
19.05.2016, 07:51

Wollte mir wenn direkt die gtx 1080 holen, damit ich die nächste zeit Ruhe habe und auch auf Ultra zocken kann.

Kann ich die einfach Bestellen und reinpacken oder passt dann irgendwas nicht? Hab da leider nicht so viel Ahnung

1

Nvidia Experience (heißt glaube ich so) Quasi das Treiber Programm von Nvidia zum optimieren deiner Spiele zeigt dir an ob dein Rechner VR-Ready ist. Ich meine das man min. eine 950 haben musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?