welcher Nager eignet sich am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt natürlich immer drauf an wo man das Tier halten will und was man von ihm erwartet. Mit Ratten kann man schon eine sehr enge Bindung aufbauen, ganz im Gegensatz zu Hamstern. Ratten finde ich persönlich geruchlich sehr unangenehm, aber das ist denk ich personenabhängig, deshalb würde ich sie jetzt nicht so gern in meinem Schlafzimmer halten, von dem nächtlichen Lärm mal abgesehen. Trotzdem wären das zB ganz tolle Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikili
05.05.2016, 21:53

ich habe ein extra Zimmer was auch ein Büro ist und in dem hatte ich schon die kleinen Hamsterchen.. mit meinem Berni der erst kürzlich verstarb, hatte ich auch eine sehr enge bindung. Er kam bereits morgens und hat auf mich gewartet.

0

Schau mal hier, welche Art am besten passen würde: http://www.diebrain.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikili
04.05.2016, 11:46

Dankeschön :)

0

wie wäre es mit Ratten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikili
04.05.2016, 11:46

Das hatte ich auch schon im Hinterkopf.

0

Was möchtest Du wissen?