Lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen, oder lieber noch warten auf PS4 U-HD oder gar PS5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt darauf an...

hast du einen 4K Fernseher und möchtest 4K Filme schauen? -> dann könnte es sich für dich lohnen

kannst du auf 4K Filme verzichten -> dann lohnt es sich eher nicht

was erwartets du von einer PS4 U-HD? Das die Spiele besser aussehen? da muss ich dich leider enttäuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll vieleicht noch über ein Jahr dauern und Termine werden fast immer nach hinten verschoben, beispiel die VR brille sollte anfang des jahres kommen ,jetzt erst im Herbst.

1. Wer sagt, dass die neue PS4 "PS4 U-HD" heißt? Soweit ich weiß, gibt es noch keinen offiziellen Namen und wird daher nur 4.5 genannt, da lediglich an der Auflösung etwas getan wurde und ein wenig an der Hardware.

2. Würde ich schon sagen, dass es sich noch lohnt, wobei wenn du erst noch keine hast, musst du es selbst abwägen, willst du jetzt spielen dann kauf dir die PS4, willst du warten und eine eventuell bessere Auflösung haben, dann hol dir die 4.5.

3. Bis die PS5 rauskommt kann es noch ein wenig länger dauern.

Kommentar von Kennwood14
04.05.2016, 11:54

Sie heißt nicht PS4 U-HD, aber sie hat nicht mehr die HD-Auflösung, sondern die U-HD (Ultra High Definition = 4k) - Auflösung.

0

Lohnt sich mehr eine normale PS4 zu kaufen. Wenn du bessere Grafik willst dann besorg dir einen PC. PS und Xbox sind eh Scheise. Ich hab nur ne PS3 und ne PS4 weil irgendwelche spasten spiele wie Naruto Storm Ninja und Hyperdimension Neptunia PS exklusiv gemacht haben...

Bis eine "PS5" rauskommt, dauert es noch eine ganze Weile. Es lohnt sich also voll und ganz eine PS4 zu kaufen.

Bis die ps5 kommt kannst du noch lange warten. Und die PS4 Neo lohnt sich nur wenn du ein 4K Fernseher hast

Was möchtest Du wissen?