Suche Rucksack für die Oberstufe?

4 Antworten

Du kannst die Dakine-Modelle nach Grösse sortiert anzeigen. Es gibt Rucksäcke mit 33 Liter Volumen, die sind von der Höhe nur unwesentlich grösser als dein 27l-Rucksack. Wie soll denn der Rucksack sonst aufgebaut sein? (Laptop-/Tabletfach, ...)

Vielleicht wäre es aber praktischer, für die Sportsachen einfach eine Sporttasche zu verwenden. Verschwitzte Sachen, stinkige Sportschuhe und ein nasses Handtuch im Rucksack sind ja auch nicht optimal.

Ich hab die Sportsachen immer in einem Turnbeutel den ich dann in der Tasche stopfe, weil ich es doch ziemlich mag die Hände frei zu haben :D Ein Laptopfach ist nicht zwingend notwendig, da ich wenn vielleicht 2 mal im Jahr einen Laptop mitnehme

0

Eine andere Version von Dakine ist immer eine gute Wahl

hast du vielleicht ein bestimmtes modell welches du empfehlen kannst xD

0

Welche ist ein guter Rucksack Hersteller werde nicht fündig?

Ich möchte mir einen großen Rucksack zulegen . Vielleicht einen Wanderrucksack. Was ich transportiere ist ein Laptop , Tablet , Klamotten , Lebensmittel , Bücher und anderes Zeug. Wer ist den aber ein guter Rucksack Hersteller. Es sollte langlebig sein viel aushalten und nicht die ersten paar Monate Mängeln wie risse etc. zeigen .

...zur Frage

Welche Schulranzen/Rucksaecke sind in Deutschland aktuell?

Wir wohnen im Ausland und kommen naechsten Monat nach Deutschland. Da meine Tochter einen neuen Ranzen o. Rucksack braucht, dachten wir uns, dass wir den dort kaufen, damit sie etwas originelles hat.

Welhe Marken & Themen sind zur Zeit aktuell (als ich klein war, gabs nur Scout :/ ), also jetzt nichts mit Prinzessinen und rosa, das mochte sie nicht mal zur ersten Klasse?

...zur Frage

Kennt jemand schöne Rucksäcke?

Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe und brauche einen neuen Rucksack. Ich kenne momentan nur eastpak und dakine als Marken. Habt ihr vielleicht Ideen (Marken, Modelle) oder konkrete Beispiele? :) Achso ich bin übrigens ein Mädchen

...zur Frage

Stylische Rucksäcke für die Schule?

Hallo Leute, bald fängt hier wieder die Schule an und deshalb suche ich einen neuen Rucksack, da ich keine Umhängetasche mehr will (Rückenschmerzen). Ich will aber keine fetten Dakine-, oder Eastpak"tonister". Also bin ich auf der Suche nach einem praktikablem, aber auch gut aussehenden Rucksack. Da stehen natürlich diese typischen "Hipsterrucksäcke" (ich nenne sie mal so) in Frage, solche zum Beispiel -> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8khvxUqgZ1rpp54xo1_500.jpg

Da habe ich nicht so wirklich Lust drauf. Kennt ihr auch andere Rucksäcke, die gut aussehen? Also nicht so Wanderrucksack-Mäßige. Ich bin ratlos! :-(

Danke schon jetzt für Antworten <3

LG, hipstergoettin

...zur Frage

Welchen Rucksack für die 7. Klasse

Hallo! Ich gehe in die siebte klasse und brauche einen Rucksack. Es muss mein Leitz Bepob (der große), ein paar Bücher und Brotzeit reinpassen. Vielleicht auch noch Sportzeitung (ohne Schuhe). Ich bin weiblich. Könnt ihr mir ein paar schöne und große sagen (mit link)? Danke!

...zur Frage

In welchem Laden gibt es Dakine Rucksäcke?

Ich will so einen bestimmten Dakine Rucksack den ich im Internet gesehen habe, allerdings will ich mir den noch mal angucken und die Schule fängt bald an. Kennt ihr also einen Shop in dem Dakine Rucksäcke verkauft werden? Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?