Suche Rucksack in den all diese Dinge reinpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte vor kurzem auch das Problem und habe mir einen Rucksack von Eastpark gekauft, und sehr zufrieden mit dem, und Schick ist er auch noch.

Eastpak Out of Office Rucksack, 44 cm, 27 L, Schwarz (Black) https://amzn.eu/d/57geBca

Hier der Link !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abdul2008
Fragesteller

Und da passt wirklich alles rein ? In der Beschreibung steht das der Rucksack 30cm Breit ist und der Ordner ist 32cm breit

Davidhaller10  27.10.2022, 20:31
@Abdul2008

Kriege in den Persönlich alles mögliche rein was ich brauche. Der geht wirklich eine Menge rein.