Wenn du zu viel Geld hast, kannste das gern machen. Ich verstehe nur den Sinn nicht. Alles bleibt gleich außer dem hauptsächlich in der Karre sitzt. Das wär mir zu blöd und mir den Finanziellen- und Zeitaufwand nicht Wert.

...zur Antwort

Wenn du PHP nutzt ist das genau wie bei einem Link. Du rufst die Datei eben ab, die diese Überschrift und das Textfeld erzeugt. Du lädst immer die gesamte Seite neu, wenn du nur PHP nutzen möchtest.

...zur Antwort

Wie Groß (Dateigröße) ist denn die Datei? Ich vermute mal, dass du sie ausversehen irgendwie überschrieben hast oder beim Speichern was schief gegangen ist. Es ist auf jeden Fall keine Illustrator Datei (mehr), sonst würde ja nicht der Text Import Dialog kommen.

...zur Antwort

Ich würde einfach die Ganze nehmen und den Abschluss rechts und links 3 cm verblenden und gut.

...zur Antwort

Wenn du davon keine Ahnung hast solltest du da auch nicht selbst dran rum basteln. Netzspannung ist gefährlich!

...zur Antwort

Kommt drauf an, einen Receiver für was? Einen hat er auf jeden Fall einen sonst könntest du ja kein TV empfangen.

Receiver => deutsch: Empfänger

Das könnte alles gemeint sein:

  • DVB-T
  • DVB-T2
  • DVB-S
  • DVB-S2
  • DVB-C
  • analog TV
  • ... bestimmt gibt es noch mehr
...zur Antwort

Bei einer Sicherung für die ganze Etage würde ich erst einmal die Elektroinstallation in Frage stellen. Was war denn sonst noch an? Wenn es verbrannt riecht ist auch irgend etwas kaputt gegangen. Das der Prozessor kaputt geht glaube ich eher nicht. Da wird eher das Netzteil oder Komponenten auf dem Mainboard nachgegeben haben. Abziehen, aufschrauben und nachsehen - wenn man was riecht, sieht man in der Regel auch das etwas verschmort ist.

...zur Antwort

Vielleicht eine Allergie. (oft Nickel)

...zur Antwort

Das in die Bandbreite der 5GHz Verbindung zwischen Router und Tablet (im WLAN). Dadurch ist aber die Internetverbindung von Router zum Internet nicht schneller.

...zur Antwort

Das sieht so aus, dass die phpMyAdmin Version die du verwendest zu alt ist. Da diese veraltete PHP Komponenten nutzt.

...zur Antwort

man kann einen Default-Wert für eine Spalte festlegen. Wenn da nix eingetragen wird, wir dieser übernommen.

...zur Antwort