Mini Warndreieck Bedeutung?

3 Antworten

Da es zwischen die Kilometerleistung eingebettet steht, würde ich auf einen Bezug hierzu tippen, vermutlich eine anstehende Inspektion oder sowas. Aber im Zweifelsfall würde ich die Anleitung befragen.

einsFragende
Fragesteller

In der Anleitung steht leider nichts dazu :(

T3Fahrer  17.01.2022, 19:32
@einsFragende

Ist zwar auf Englisch, aber schau mal auf Seite 54. Es geht um abgelegte Fehlermeldungen, die durch das Ausrufezeichen angezeigt werden. Da ist auch eine Anleitung, wie du sie einsehen kannst.

Das leuchtet auf wenn es etwas zu beachten gibt, z.B. bei niedrigem Tankstand.

Bei dir könnte es an der Aussentemperatur von 1,5°C liegen, ich glaub die Meldung kommt wenns unter 3°C hat.

einsFragende
Fragesteller

Ok, hoffen wir es mal. Vielen Dank

Zu einem Auto ist auch eine Bedienungsanleitung. Da liest du einfach nach.

einsFragende
Fragesteller

Vielen Dank für deine außerordentliche Hilfe. Antworte bitte nur, wenn du auch was weißt. Danke