Was bedeutet dieses Symbol neben Bluetooth?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man genau hinguckt, siehst du wie nen Bogen von unten bis rechts nach oben geht. Das ist ein Teil, womit man sprechen kann, wenn man es sich ins Ohr steckt

Lorenzolo
Fragesteller

Danke, dann zeigt dies wohl die Headset Unterstützung meiner Bluetooth Kopfhörer an.

Das sind deine Kopfhörer.Bin am überlegen mir das Handy auch zu holen kannst du es empfehlen ? Und wie laufen die spiele dauraf?

Autoislife  16.07.2020, 13:19

Für den Preis findest du in DE nichts besseres ☝ Import aus China schon aber hier nicht

Hast du ein Headset verbunden?

Lorenzolo
Fragesteller

Ja, meine Bluetooth Kopfhörer.