Was heißt beim Auto die Meldung "Initial Check"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl vor/bei jedem Start da stehen? Während das da steht überprüft der einfach Sachen wie Öldruck/Batterie, wie es der Elektronik geht usw.

Bei anderen / älteren Auto's sieht man da einfach diverse Lämpchen aufleuchten.

Das nehme ich jedenfalls an...

initial heißt sowas wie am Anfang, anfänglich.

Es steht immer bevor man startet.

0

Frage doch einfach mal in einer Werkstatt nach bzw. da wo du das Auto gekauft hast. Gruß