Motor instand setzen lassen?

3 Antworten

Das kann man aus der Ferne nicht beantworten.

Dazu muss man in einer Fachwerkstatt den Fehlerspeicher auslesen und dann sieht man, was sich genau hinter der Fehlermeldung verbirgt. Das kann was großes sein, aber vielleicht möchte das Auto auch nur den Luftfilter gewechselt haben oder so...

Wenn der Händler das selber nicht kann, dann soll er mit dem Wagen mal zu ATU, Bosch-Service oder einer Peugeot-Werkstatt fahren und das dort machen lassen.

Ungeprüft und ungeklärt würde ich das Auto besser nicht kaufen. Das ist die berühmte Katze im Sack

lolsman
Fragesteller

Vielen Dank!

Ist normal bei Peugeot.

Wer sich freiwillig so ein Auto kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der hat nen Motorschaden, wie jeder Peugeot

Highlands  26.06.2020, 10:48

Bewahre uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus Frankreich sind :-))

Da würde ich nicht kaufen.

lolsman
Fragesteller

Das klingt sinnvoll aber dennoch beantwortet das meine Frage nicht.