Auto Fensterheber Up/Down?

3 Antworten

Es gibt taster mit 2 funktionen..einmal kurz = das fenster wird nur solange bewegt wie der tastendruck aktiv ist..einmal lang = das fenster wird komplett auf/zugefahren auch wenn der taster nicht mehr betätigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Das vollständige Schließen bzw Öffnen des Fensters bei einmaligem betätigen des Schalters

Diese Funktion öffnte bzw schließt das entsprechende Fenster ohne dass man dabei auf dem Knopf bleiben muss. Voraussetzung für die automatische Schließfunktion ist ein Einklemmschutz