Frage zu Fensterheber Audi A4 B6 Avant BJ 2004?

2 Antworten

Siehe ReiskocherXL

und sonst: Du armer Tropf du. Stell dir vor, diese Komfortfunktion gabs nicht immer, die ersten elektrischen Fenster hatten nur eine Funktion: Rauf oder runter so lange wie man den Knopf drückt oder zieht

AydenHitcher301
Fragesteller

Eben das will ich ja haha. Der fährt sie allerdings jedes mal komplett runter oder komplett rauf.

MichaelSAL74  27.02.2024, 13:54
@AydenHitcher301

dann stimmt wohl was mit der Elektronik nicht, müßte man mal nachschauen.. Keine Ahnung, ob die das damals schon mit der Komfortfunktion hatten oder nicht

Du darf den Knopf nicht komplett bis zum Schlag durchdrücken. Ab einem bestimmten Punkt löst du das komplette herauf- oder hinunterfahren des Fensters aus. Diesen Druckpunkt spürt man.

AydenHitcher301
Fragesteller

Hallo, bei den Fensterhebern leider nicht. Weder links noch rechts. Aber ich versuch es das nächste mal mit ganz leicht antippen