Zylinderkopfdichtung?

2 Antworten

Werkstätten berechnen in der Regel – je nach Motor – zwischen drei und zehn Arbeitsstunden für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung. Die Reparaturkosten bewegen sich meist zwischen 500 und 1500 Euro. Die Reparatur kann auch noch teurer werden, etwa wenn der Kopf verzogen ist.
Woher ich das weiß:Recherche

Der Wechsel der Zylinderkopfdichtung an einem Audi A4 B8 mit 1,8 Liter Benzin-Turbomotor verursacht Kosten im Bereich zwischen 900 und 1.050 Euro. Also bei 2 Liter Maschine etwas mehr.