Um wie viel kostet ein Audi A4 mehr an Unterhalt wie ein A3?

3 Antworten

Kommt auf sehr viele Faktoren an, die hier keiner ausser dir kennt. Zum beispiel das Alter, die Versicherung, der Spritverbrauch, Reperaturen

Das ist Einzelfallabhängig: REgion, Alter, SF-Klasse, Motorisierung.

Ersatzteile sollten ähnlich sein, wobei du hier am meisten sparen kannst wenn du ein wenig selbst amchen kannst oder nicht zur Vertragswerkstatt rennst.

Wenn du dir die Frage nicht selbst ergooglen kannst würde ich ggf. die FInger von sowas lassen.

Kannst als selbstständiger acuh einfach leasen und die Preise dort vergleichen.

Bei gleichem Motor kostet er wohl genauso viel.