Audi a4 bj 2013 kaufen?

1 Antwort

Prinzipiell machst du mit dem Faceliftmodell vom A4 B8 nichts falsch da die meisten Probleme die VFL Modelle hatten und da auch die Benziner.

Ölverbrauch und das DSG könnten noch ein wenig problematisch werden aber wie bei allen Autos kannst du Glück haben und noch 150T km weiterfahren ohne Probleme oder du stehst nach 10T in der Werkstatt aber grundsätzlich ist es ein gutes Alltagsfahrzeug.

Auch der Preis ist ziemlich gerechtfertigt aber ein wenig Spielraum hat man ja immer ;)

Woher ich das weiß:Hobby