Audi a4 b6 als erstes Auto?

2 Antworten

Der A4 B6 wurde nur bis 2004 gebaut, meinst du zufällig den B7 oder doch der B8?

bei 2009 tippe ich eher auf den B8 und da sind die Benziner eher weniger zuverlässig.

MisterFofix
Fragesteller

Ich habe mich vertippt. Das Auto kommt aus dem Jahr 2004

Solange der nicht die anfällige multitronic (eine stufenlose Automatik) an Bord hat und du mit der relativ zähen Kraftentfaltung des Zweiliter-Benziners mit 131 PS klarkommst sowie dem dafür meiner Meinung nach zu hohen Verbrauch und solange es sich um einen gepflegten Gebrauchten handelt, spricht da wenig dagegen. Der alte A4 ist eigentlich nicht schlecht und mit einem Minimum an Pflege und Wartung auch nach 20 Jahren noch technisch sehr zuverlässig, nur die multitronic wäre ein absolutes Gegenargument.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung