audi a4 b6 2.0 131ps bj.2003 meinung?

1 Antwort

Das Auto ist 20 Jahre alt, was möchtest Du denn da hören? Ich habe das Fahrzeug zu seinem Debüt selber als Neufahrzeug gefahren, mit exakt der Maschine. Es gab eine Reihe Kinderkrankheiten, danach nichts mehr. Das Auto ist bei mir vier Jahre alt geworden. Daher kann ich keinen Vergleich zu einem 20 Jahre alten Exemplar ziehen.
Bei einem so alten Auto sollte man sich im Klaren sein, das immer irgendwo was kaputt gehen kann. Vor allem Schläuche, Dichtungen, Kabelisolierungen sind der Alterung ausgesetzt. Sie verlieren ihre Weichmacher und können reißen, platzen oder einfach nur verhärten. Das ist bei Gummi und Kunststoffen normal.