Audi A4 g-tron von Eltern übernehmen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kaufen! 75%
Nicht kaufen! 25%

2 Antworten

Der Audi A4 g-tron ist eine solide Option, vor allem wenn du von einem Verwandten einen Rabatt bekommst. Der Kilometerstand von 180.000 km ist zwar nicht niedrig, aber wenn das Auto regelmäßig gewartet wurde, sollte es noch eine Weile halten. Erdgasfahren ist eine kostengünstige Alternative. Überlege also, ob dir der etwas höhere Kilometerstand den Rabatt und die günstigeren Betriebskosten wert ist.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Kaufen!

Für 10.000€ ist der geschenkt.

CNG ist leider so ein Thema.

In Deutschland ist das Tankstellennetz, was Erdgas angeht, nicht gut ausgebaut.