Temperatur beim A4 B6 8E schwankt?

2 Antworten

Der Temperatursensor könnte was am Ei haben, Das Thermostat könnte nicht richtig arbeiten oder die Wasserpumpe arbeitet nicht richtig gibt einiges mal Istwerte auslesen und während der Fahrt beobachten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
christian10435
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal den OBD-Stecker anschließen und während der Fahrt mal auf die Werte schauen.

Temperatur beim A4 B6 8E schwankt?

Thermostat defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung