Fragen zum: Audi A4 2.0 TDI 177PS ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Diesel in diesem Fall eher Nein 100%
Diesel in diesem Fall eher Ja 0%

2 Antworten

Diesel lohnt sich bei deiner Fahrleistung nicht, des weiteren wird er sehr wahrscheinlich bald aus etlichen Städten verbannt...

Allgemein würde ich mir nix aus dem VW Konzern holen weil ich wert auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit sowie ein gutes P/L Verhältnis lege...

Warum verschwindet der Benzinmotor (Ottomotor) immer mehr?

Mich würde mal interessieren warum bei neuen Fahrzeugen immer wie mehr Dieselmotoren kommen und viel weniger Benzin. Ist das, weil der Dieselmotor sparsamer ist, oder bilde ich mir das alles nur ein ?

...zur Frage

Warum braucht man beim Diesel eine glühkerze?

Der Dieselmotor entzündet sich durch Luft Komprimierung selbst . Warum wird dann bzw wann Diesel eingespritzt ? Und warum braucht man dann ne glühkerze , wenn durch die Verdichtung eine Selbstentzündung stattfindet ? Wie hängt das mit dem Start zusammen - vorglühen ??? Eine tolle Erklärung wäre super , vielen Dank :)

...zur Frage

Sind alle Motoren gleich?

Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einem Auto
Und bin auf den Audi a4 b8 2.0 TDI gestoßen
Nun meine Frage
Es gibt den 2.0 TDI in 134 , 143 , 150 , 170
Und 177 PS
Sind das alle die gleichen Motoren ?
Also einfach nur hochgezüchtet ?

...zur Frage

Ölfilter wechsel ohne Öl abzulassen Audi a4 b8 2008?

Hallo kann ich bei meine audi a4 b8 2008 limo 2.0 tdi nur den öl filter wechsel ohne davor den Öl abzulassen ?

...zur Frage

Getriebeöl Audi A4 Avant

Hallöchen, ich benötige dringend Getriebeöl für einen Audi A4 Avant (8K5, B8, 2.0 TDI- 4/2008 ). Leider finde ich immer nur das Motoröl. Welches muss ich verwenden? Es sollte am besten eins von VW sein. Danke

...zur Frage

Warum brauchen Dieselmotoren einen Rußpartikelfilter und Benzinmotoren nicht?

Frage steht oben... Wenn das aber daran liegt dass Diesel mehr Ruß abgibt kann mir dann jmd sagen warum? Ich meine die chemische Reaktion und so.. MFG :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?