wie alte Schulsachen verbrennen?

feuerchen - (Schule, Eltern, Spaß)

4 Antworten

Die Schultasche kannst du doch einfach in die Mülltonne werfen oder zu einer Müllentsorgung bringen, die Bücher ins Altpapier. Das einzige sind die Hefte, weil da persönliches drin steht. Die würde ich ganz klein zerreißen und in die Papiermülltonne. Warum willst du die Sachen verbrennen?

BeatBar  24.08.2013, 14:32

In welchen Heften steht denn etwas persönliches? Wenn überhaupt, dann im Terminkalender/ Hausaufgabenheft, aber dass da etwas für Dritte interessantes drinsteht, bezweifel ich.

es ist schlauer sie zu verkaufen

Hallo, verbrenne möglichst im eignen Ofen, falls vorhanden. Umweltfreundlicher ist es die alten Schulsachen ins Altpapier zu werfen. Ich habe kürzlich beim Aussortieren alter Papiere bei der Schwiegermutter noch alte Schulhefte meines Schwagers gefunden. Da sie schon 2o Jahre niemand mehr angessehen hat, habe ich alle zerrissen und die Fetzen in den Altpapiereimer gekloppt.

verbrennen?warum? stelll sie wenn sie noch zu gebrauchen sind ins internet. es gibt leute die nach günstigen schulbüchern suchen.

BeatBar  24.08.2013, 14:33

So ist es!