Passt eine Air Up in die Seitentasche vom Bergen Rucksack?

BackupBone  15.03.2024, 08:51

Um welchen Bergen geht es hier? Wohl kaum den von Helikontex oder?

Miaumiau780
Fragesteller

Der von capten and son

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also es wird nicht wenig drin sein.

Dann würde ich den Pro nehmen. Der ist ja dank der gepolsterten Träger extra dafür gedacht, etwas mehr zu tragen.

Klar möchtest du einen Rucksack, der optisch eher nach Täschchen aussieht, dann ist vollpacken bis obenhin aber nicht so angebracht. Ich gehe aber davon aus, dass die Seitentaschen des normalen mit einer Full Size Bottle wie der Air up überfordert werden. Die sind ja dann permanent auf voller Spannung.

Woher ich das weiß:Hobby
Miaumiau780
Fragesteller

Ok danke