Satch Schulrucksack färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es mit batik-farben versuchen

verreisterNutzer  22.07.2023, 17:28

Ich kenne mich in diesem Thema nicht so aus, aber ich hätte so ein „Ideal“ zuhause. Also diese Farbe für die Wäsche. Meinst du, das ginge auch?

Beim Einfärben hast du danach oft ein nicht wirklich gutes Ergebnis, gerade wenns eine überdeckende Farbe sein soll. Wenns deine Wunschfarbe seitens Satch gibt, verkauf deinen bisherigen Rucksack und nehme direkt nen neuen in Wunschfarbe.

Es gibt so Satch Spray Days vielleicht macht da dein Händler auch mit. Dann kannst du auf deinen Rucksack ein Graffiti sprühen lassen.

verreisterNutzer  22.07.2023, 21:45

Oha, wie cool! Werde mal Ausschau halten :)

Kennst du die Satch Spray Days? Da kannst du deinen Rucksack kostenlos von einem Graffiti-Künstler besprühen lassen. Das wäre vielleicht eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung