Gute Selbstbräuner gesucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für meinen Ball habe ich Sun dance transparentes Selbstbräunungsspray vom DM benutzt - hält nicht sooo lange, aber für einige Tage reicht es!
Man soll aber einige Tage vor dem Ball damit anfangen, denn es dauert mindestens einen Tag, bis man es sieht.
Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt...

Gerne :) Und viel Spaß beim Ball!!

0

Ich hatte damals St. Tropez Tan verwendet. Extrem natürlich, unterschiedliche Nuancen und sehr gute Formulierung. Gibt's in allen möglichen Varianten und hält zwischen ein bis zwei Wochen (mit einem Peeling kann man es gründlich entfernen). Gibt's online. :)

Wie wärs mit Solarium? Kostet nicht so viel und sieht sehr natürlich aus :) muss man halt paar mal hingehen aber Lohnt sich und hält auch länger 😊

Was möchtest Du wissen?