Meine Freundin hat mich letztens angefurzt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das erinnert mich an die Comics, die ich mal im Internet gefunden habe, wo sich einige Mädels absichtlich ins Gesicht furzen... aber das macht man wohl nur wenn man schon etwas länger und gut befreundet ist... und die andere etwas ärgern will... - sonst könnte die Freundschaft bei der einen oder anderen Person da schnell mal zu Ende sein.. xD - Die einen finden es lustig - die anderen nicht - wie bei die Sims 2... da gibt es sowas auch.. 

Kann schon auch unangenehm sein... kann und wird jedem irgendwann mal passieren... und manche Furze stinken ja total extrem - andere hingegen so gut wie gar nicht... 

Wie bist du denn damit umgegangen als es passiert ist? So getan als ob du es nicht bemerkt hättest?

Könntest es schon ansprechen... mal zum Thema machen... entweder ihr hab deshalb keinen Sex mehr oder beide achten in Zukunft besonders darauf, dass so etwas nicht mehr passiert... oder ihr bekommt einen entspannteren Umgang mit sowas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Furz ist immer peinlich. Lasst einfach alles raus. Ihr werdet im besten Falle euer ganzes Leben zusammen verbringen, also ist es klar, dass ihr irgendwann eure Fürze mitbekommt oder mal ins Bad in den Gestank von eurem Partner müsst. Das ist was ganz natürliches. Deine Freundin ist schließlich ein Mensch und kein Roboter. Zu der Frage, wie du damit umgehen sollst. Es war ein Furz, keine Affäre. Oder hat dich dieser Moment so sehr traumatisiert, dass du nachts unter Schlaflosigkeit und Schweißausbrüchen leidest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maxxistmax, das kann jedem mal passieren. Sie hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Evtl hat sie sich unterkörpermäßig angestrengt, und dann ist es passiert. Nimms mit Humor! LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sie machen wenn mit dir auf andere Art und Weise nicht zu reden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
29.06.2017, 13:04

Da liegt Stress in der Luft

0

Meine Freundin hat mal als wir in der Löffelchen Stellung gekuschelt haben auf mich gefurzt, hab mich umgedreht und auf sie gefurzt. Danach haben wir uns krank gelacht😂😂 genau sowas ist doch an einer Beziehung so geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn auf Lunge und Furz zurück......alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shit happens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer offenen Beziehung lacht man darüber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ist menschlich u. kann dir auch passieren, also mach kein Drama draus!

Hast du es ihr gesagt, daß es dir unangenehm war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bestimmt nur Luft und kein Furz. eure Körper waren aneinander gesaugt da passiert das schon mal 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das sie auf deinen Bauch gefurzt hat, oder das doch eine andere Öffnung war, die dieses bekannte Geräusch gemacht hat^^

Ansonsten wenn du sicher bist, hätte ich warscheinlich laut gelacht & sie gefragt ob sie behindert ist. Hat sie denn nichts gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Nimms mit Humor und furz zurück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind schon Sommerferien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildHog
29.06.2017, 10:16

Scheinbar schon...

0

Furz ihr dafür ins Gesicht 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau sowas macht eine Beziehung aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?