Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch schüchtern und wenn ich früher mit Mädchen geredet hab, in die ich verliebt war, konnte ich ihnen auch nicht in die Augen schauen und wurde rot. Einfach aus Angst, was dummes zu sagen und mich vor ihr zu blamieren. Sieh es als Kompliment, das ist ein gutes Zeichen! Wenn du auch Interesse an ihm hast, zeig ihm das und lerne ihn näher kennen, die Schüchternheit wird sich sehr schnell legen!

...zur Antwort

Wenn man das Kondom RICHTIG benutzt (Packungsbeilage lesen) und außen nicht mit den Fingern berührt, die schon in Kontakt mit Lusttropfen gekommen sind, dann ist das Kondom eine sehr sichere Verhütungsmethode. Nach jedem Wechseln der Stellung sollte man ebenfalls ein neues Kondom benutzen, denn es könnte erstens beim Herausziehen abrutschen und zweitens wird es porös, wenn es länger an der Luft bleibt

...zur Antwort

Hallo, ich bin 23 und meine Freundin ist 18. Wir sind jetzt seit über 1 Jahr zusammen und es klappt alles wunderbar! Der Altersunterschied spielte für uns noch nie eine Rolle und den hat man auch nicht gemerkt. Nur dass ich ab und zu merke, dass sie noch etwas kindlicher denkt und handelt als ich, aber das finde ich sogar sehr süß. Also wir haben keine Probleme mit dem Altersunterschied.

...zur Antwort

Ich würde sagen du musst selbst Hand anlegen. Oder kauf dir mal heimlich Dessous und überrasche ihn damit wenn er nach Hause bzw. zu dir kommt. Mach ihn richtig geil, finde raus, worauf er steht und wozu er nicht nein sagen kann. Warum willst du deine Lust hemmen, wenn du auch seine Lust steigern könntest?

...zur Antwort