Er Redet mit mir Schaut dabei aber immer weg , warum?

5 Antworten

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch schüchtern und wenn ich früher mit Mädchen geredet hab, in die ich verliebt war, konnte ich ihnen auch nicht in die Augen schauen und wurde rot. Einfach aus Angst, was dummes zu sagen und mich vor ihr zu blamieren. Sieh es als Kompliment, das ist ein gutes Zeichen! Wenn du auch Interesse an ihm hast, zeig ihm das und lerne ihn näher kennen, die Schüchternheit wird sich sehr schnell legen!

Hi,

er ist in dich verliebt, also arrangier was, ihr Mädels seid da doch recht einfallsreich, geh mit ihm und deiner besten Freundin schwimmen, Eis essen, in den Park, etc. :) Gruß, Cliff

Schüchterne können den Augenkontakt besonders beim Reden nicht aufrechterhalten, das macht sie zu nervös. Die merken selbst überhaupt nicht, daß sie dann weggucken, das passiert automatisch.

8

aber wenn ich ihn so beobachte kann er das bei anderen sehr gut also den blickkontakt halten oder in die augen gucken

0
26
@Sarah7608

Vielleicht ist er bei dir nervöser weil er dich mag und bei anderen, von denen er sich nichts erhofft, lockerer?

Ich konnte früher gar niemand in die Augen schauen beim Sprechen, inzwischen kontrolliere ich mich besser aber bei Leuten, die mir viel bedeuten fällt es mir immer noch schwer. Vor allem wenn mich die intensiv ansehen. Wenn ich mich zwinge nicht wegzugucken fang ich irgendwann zu lachen an um den Druck der da immer größer wird loszuwerden. Kommt nat. auch bißl komisch rüber...

1

Was sollen wir tun gegen Langeweile im Bett?

Also mein Freund empfindet etwas Langeweile im Bett weil doch sehr oft miteinander schlafen. Jetzt wollte er einen dreier aber ich kann das nicht weil ich Angst habe das es dann zur Gewohnheit wird und auch das die anderen dann besser sind als ich und er dann nicht mehr mit mir will oder ich dabei eifersüchtig werde, weil er halt mit einem zweiten Mädchen und mir wenn dann will. Jetzt haben wir halt gesagt wir schlafen nur noch alle paar Tage Mal mit einander oder einfach wenn wir Lust haben und das wir halt neue Sachen probieren.

Jetzt ist meine Frage was kann man alles ausprobieren wir haben uns gedacht Spielzeuge und neue Stellungen. Ich hab mir auch überlegt öfter Mal die überhand übernehmen aber wie mach ich das am besten und was kann ich das alles machen.

An Jungs: was wünscht ihr euch von eurer Freundin im Bett sind

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?