Wie findet ihr dieses Mädchen vom Aussehen her? Ich finde sie absolut hübsch und perfekt? Denkt ihr sie würde mich optisch gut finden?
Zu mir:
- 1,92m
- blaue Augen
- braune Haare
- Hautfarbe weiß
athletisch (Sixpack vorhanden)
6 Antworten
Ich bewerte mal Sie basierend auf dem Bild was ich sehe:
Sie hat eine Brust die schonmal auffällt. Bei Ihrer Nationalität gehe ich mal davon aus, dass Sie die Brust nicht extra zusammendrückt oder ähnliches um Sie größer wirken zu lassen.
Sie hat ein zierliches Handgelenk und dünne Finger was darauf schließt, dass Sie eher in Richtung schlank geht. Ebenfalls positiv.
Schöne, volle Lippen, die ebenfalls bei Ihrer Nationalität nicht verwunderlich ist. Aber auch positiv.
Ihr Haar scheint auch gut gepflegt zu sein.
Sie hat ein recht sympathisches Gesicht, jedoch auch kein Überflieger. Wahrscheinlich da wo Sie her kommt, haben Frauen alle dieses ähnliche Gesicht. Für mich als einziges Manko, ist aber dann eher Geschmackssache, dass Ihr Gesicht auch schnell maskulin wirken kann. Für mich eher nicht positiv.
Somit eine solide 8.6 zu dem was man sehen kann. (Dich kann ich nicht sehen, somit auch nicht beurteilen)
Ich finde sie nicht besonders hübsch, und ob sie dich hübsch findet, weiß nur sie !
LG :)
Da müsstest du schon ein Foto von DIR reinstellen um das Beurteilen zu können...
... na ja, sie wirkt auf mich wie ein "Leichtes Mädchen" und damit bist Du als Kunde sicher willkommen. :-)
6,5/10...🐭
wie würdest du dich selbst bewerten