Bekomme ich mit 180, gutem Aussehen (mittellange haare), sympathischer Art, einem ästhetischen Körper eine schöne frau?

16 Antworten

Das ist nicht schwer, sprich die Frauen die dir gefallen einfach an. Dafür benötigst du nur ein wenig Mut, ein wenig Selbstbewusstsein, ein Lächeln und ein Kompliment mit dem du ihre Aufmerksamkeit gewinnst. Wenn du nicht weißt woher du den Mut und das Selbstbewusstsein nehmen sollst, wenn dir nicht klar ist, was mit dem Kompliment gemeint ist und wenn du keine Ahnung hast, wie das ganze im Zusammenwirken funktioniert, dann kannst du hier in dieser Anleitung nachlesen, wie es geht. Hier steht alles bis ins kleinste Detail drin. Auch welche Fehler du vermeiden solltest.

Wie man ein Mädchen anspricht

Exo11
Fragesteller

Ich weiß wie das funktioniert, hab im klub nie probleme eine anzusprechen und unter meinen kumpels alle 190 habe ich Respekt und bin auf einem level aber fühle mich seit neuestem etwas unsicher nur wegen meiner körpergröße. Vor paar wochen hab ich mir da nie gedanken gemacht aber jetzt schon

Fuchssprung  10.08.2023, 15:34
@Exo11

Dann ist das also eher ein psychologisches Problem. Das kannst du beseitigen indem du dich in einer Siegerpose vor den Spiegel stellst und dir selbst sagst, dass du das kannst, weil du toll bist. Probiere es aus, es wird funktionieren.

Exo11
Fragesteller
@Fuchssprung

Danke also denkst du ich bilde mir das nur ein das ich zu klein bin? Weil ehrlich gesagt hat nich keiner gesagt ich bin zu klein

Fuchssprung  10.08.2023, 16:28
@Exo11

Mit 1,80 bist du bei weitem nicht zu klein. Wenn das so wäre, dann wären alle Männer die nur 1,70 groß sind, alle solo. Das ist aber nicht der Fall. Mit 1,80 bist du nicht zu groß und nicht zu klein. Die durchschnittliche Körpergröße eines deutschen Mannes beträgt 178,9 cm. Damit liegst du sogar über dem Durchschnitt.

Woher sollen wir wissen was für dich schön ist?

Dass du dich schön findest ist gut aber das heißt nicht, dass dich andere schön finden. Zumal zählen auch andere Dinge als nur Schönheit um bei einer Frau anzukommen.

Exo11
Fragesteller

Bin übrigens überhaipt nicht eingebildet aber habe schon oft von freunden gehört das ich gut aussehe aber die körpergröße macht nur mir persönlich zu schaffen deshalb die frage ob ich diesd ausgleichen muss

Es kommt auch auf den Charakter an

Mit 180 Jahren etwas schwierig

Exo11
Fragesteller

Sagt wer?

Bei welcher Art von Frau willst du denn genau landen? Wen willst du beeindrucken? Das ist erstmal die wohl wichtigste Frage bei deinem Problem. Was für eine Frau, ist deiner Meinung nach schön?

Es gibt jene, die wollen nur einen körperlich gutausehenden Typen... andere wollen Geld und Luxus, wieder andere möchten einen Mann mit gutem Charakter, wo das Aussehen nicht so wichtig ist.