Bin ich blöd? Soll ich mich schlecht fühlen?

5 Antworten

naja ich denke schlecht fühlen sollst du dich nicht, aber wenn du jetzt kein trauma daraus gezogen hast, dann könntest du es ja als gutes zeichen dafür betrachten, dass du dich in der zukunft ein wenig besser darauf vorbereitest, und vielleicht nicht direkt ein "date" mit einem "typen" vereinbarst im leben. Das soll jetzt zwar eine kritik sein, aber eine wirklich gut gemeinte. Bestenfalls, triffst du dich nicht zuerst mit einem dude, sondern machst erstmal den video test, oder telefonierst öfters mit der person und findest raus, ob die person das ernst meint oder nur aufs eine hinaus ist.

Also, guter Tipp am Rande, sag wenn du dich unwohl fühlst, du willst es ja nicht also zeige es dann auch.

Es ist normal und voralem auch gesund nein zu sagen und wenn du ein Problem mit etwas hast ist es in der Regel normal das auch zu sagen, das hat nix mit unhöflich sein zu tun wenn du dich belästigt fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ
MariaG579
Fragesteller

Hm ja stimmt ka hatte noch nie so nahen kontakt mit ein Jungen und das war irgendwie alles neu ich wusste nicht ganz wie er reagiert wenn ich ablehne.

Barfrog  31.07.2022, 04:17
@MariaG579

Wir alle machen Mal Fehler, ob es einer für dich war musst du wissen, mir wäre es unangenehm mit einer etwas zu machen bei der ich nix fühle.

Aber ganz wichtig, lerne daraus, mache nicht den selben Fehler und sag auch nein wenn etwas dir nicht gefällt

Ein Typ aus dem Internet und gleich in die Wohnung???

Wie leichtsinnig ist das denn??? Da hätte auch ne ganze Horde Typen warten können.

Wenn du dich unwohl fühlst heißt die Antwort immer: NEIN! Das Bauchgefühl ist so gut wie immer richtig. Deine Sicherheit geht vor.

Du kannst dich schlecht fühlen weil du dich einer nicht einschätzbaren Gefahr ausgesetzt hast. Und du kannst froh sein das es so abgegangen ist. Ayleen hatt das Glück nicht.

Horch vorher schon raus was einer von dir will. Dann kannst du dir sowas ersparen.

Naja. Ich würde nicht sagen, dass du blöd bist.

Warst du teils auch verwirrt? Da kann man generell schlechter handeln... Daher die Unsicherheit mit dem unhöflich sein.

Punkt ist: Du solltest dir merken, dass es dein Körper und dein Leben ist, da kannst du den Mund ruhig öffnen, wenn du dich unwohl fühlst.

LG

MariaG579
Fragesteller

Hm weiß selbst nicht eigentlich bin ich ihn oft ausgewichen und so hab seine küsse auch irgendwie abgelehnt und wir hatten beide wiskey getrunken. Ich meine wie hatte eine ganz nette Unterhaltung und auf einmal kam er halt mir sehr nah