Mit 21 noch nie Beziehung immer Pech gehabt, was kann ich tun?
Bin 21 und hatte nie eine Beziehung oder ein Mädchen geküsst oder sonst was. Was kann ich da machen? Wie finde ich so schnell es geht eine Freundin.
Ich war 2x verliebt in meiner Schulzeit aber ging entweder Friendszone oder wurde nix.
In den letzten Monaten habe ich es mal versucht statt auf Partys/Discos nur zu tanzen, versuchen eine zu klären. Egal ob nüchtern oder betrunken. Es wurde nix😔. Entweder waren die vergeben oder sie wollten nicht. Ich muss zugeben ich bin sehr lange recht vorsichtig im ansprechen gewesen. Ansich finde ich aber Recht schnell Menschen mit denen ich mich verstehe, überwiegend Jungs im gleichen Alter. Freunde finden ist nicht schwer für mich aber bei den Mädels klappts nicht 😐.
An manchen Tagen bin ich sehr traurig noch single zu sein und verzweifle daran überhaupt mal eine zu finden.
Ist das reine Glücksache eine zu finden oder kann ich das iwie beschleunigen 🤔😕
Kam eure Beziehung/Liebe etc unerwartet oder wärt ihr aktiv am ansprechen?
Zu mir: Ich mache viel Sport ( Kraftsport) Natural versteht sich. Bin oft draußen unterwegs, zocke sehr selten also kein Stubenhocker
3 Antworten
Also ich bin schon bisschen älter, habe aber schon einige Beziehungen gehabt.
Meistens habe ich Männer im Freundes-und Bekanntenkreis kennengelernt.
Aber auch zufällig, wenn ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach jemandem war.
Oder durch gemeinsame Interessen zufällig auf jemanden gestoßen.
Das einzigste Mal, dass ich aktiv jemanden gesucht habe, war letztes Jahr, über ne Dating-App. Das hat glücklicherweise wirklich recht schnell geklappt.
Auch meine Schwester hat ihren aktuellen und ihren letzten Freund über Dating-Apps kennengelernt. Davor einen durch den Sport.
Ich denke, die aktive Suche kann recht schnell frustrierend werden. Versuch vielleicht, durch gemeinsame Interessen, Gruppen zu finden. Nicht unbedingt zur Partnersuche, aber manchmal findet man über neue Freunde dann unverhofft auch einen Partner.
Und mit 21 bist du ja noch wirklich jung, da hast du echt noch Zeit, keine Eile.
Das Altern geht schnell im September werde ich 22 😭. Ich will auch noch was junges gutaussehendes abbekommen und keine 30,40+ sondern etwas in meinem Bereich 18-25 und da wird je älter ich werde die Wahrscheinlichkeit nunmal geringer 😔
Mein Tip : höre auf zu suchen , lasse los und dann kommt sie automatisch. Wenn die Frauen merken , dass du unbedingt eine suchst , dann verlierst du an Aura , die jeder Mensch hat. Also lass los und es geht los...
Du hast noch so viel Zeit. Bis dahin gibt es noch so viel mehr im Leben zu entdecken und erreichen.
Das Stichwort ist verlieben und manchmal passiert das mit 15 und manchmal mit 30,40 oder so.
Du hast Recht die Liebe muss mich wieder erwischen 💞 aber das negative daran ist ja, es schmerzt wenn es nicht die richtige Person ist und das merkt man erst hinterher 😐.
Aber verlieben ist auch ziemlich doof, da versauen ich wieder alles. Besser sie verliebt sich in mich, denn das letzte Mal bin ich meinem Crush so hinterher gerannt und habe erst später gecheckt dass sie nichts von mir wollte und war anschließend 2 Monate depri
Naja, was heißt nicht die richtige Person trifft? Das was zählt war ja die Zeit die schön war. Die einen glücklich gemacht hat. Auseinandergehen kann das immer.
Hab im Moment 2 Lebenziele: Ein Motorrad 🏍️ und eine Freundin. Motorrad brauche ich noch Fahrstunden. Ich arbeite hart Teilzeit+Minijob um mir A2 + Bike zu finanzieren. Auto besitze ich schon. OK alten Kombi nix Begehrenswertes.
Das Ziel mit den Frauen ist eben schwieriger.
Manchmal ahne ich Erfolg. Ich habe keine Angst mehr Mädchen anzusprechen und traue mich nun auch schon an die hübschen ran. Nur kommt da wieder meine Nervösität ins Rennen. Bei Mädchen die ich echt attraktiv finde werde ich leider bisschen schüchtern 😂. Leider sind auch die besten immer vergeben 😢 war auch auf Partys so 😐