Ich hab meine beste Freundin erwischt ...:o

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ob es deine beste Freundin ist oder nicht, spielt beim Betreten eines nicht eigenes Zimmer keine Rolle,,bei einer guten Erziehung und folglich gutes Benehmen ist so etwas einfach selbstverständlich, jedenfalls bei den Jugendlichen die ich kenne. Wenn du nicht einmal weißt, dass deine Freundin masturbiert, scheint euer Vertrauen auch noch nicht sehr groß zu sein. Dies wird sie mit Sicherheit schon einige Jahre tun, denn dies gehört zur Entwicklung dazu. Sexualunterricht wohl versäumt.

Alia66 22.09.2013, 09:37

Ist jaa guut !;D..les dir bitte das 2-te durch was ich unter "auchmama" geschrieben habe!...sry..aber hab keinen bock das noch 100 mal zu schreiben ;DD ps:Nein hab ich nicht...und dir sollte klar sein,dass dies bewiesen gerade mal 48 Prozent regelmäßig und von Pupertät auf machen!...jaa..vlt. hat sie in der hinsicht kein vertrauen zu mir..aber das liegt dann wahrscheinlich auch dadran,dass ich bis jetzt wenn wir drüber geredet haben nur schlechte Komments darüber abgegeben..und jaa ich weiß,dass war unüberlegt von mir!

0

Da sie wohl kaum wissen konnte, dass du genau zu diesem Zeitpunkt einfach so unvermittelt in ihr Zimmer platzen würdest, ist das vollkommen normal, nicht nur in ihrem Alter. Wie jung bist du denn noch, dass du derartige Probleme damit hast? Du hast etwas gesehen das sicherlich nicht für deine Augen bestimmt war, Pech, da kann man nun nichts mehr machen außer daraus zu lernen. Wenn man sehr viel ältere Freundinnen hat kann es mal passieren, dass man etwas früher mit ''fortgeschritteneren'' Verhaltensweisen konfrontiert wird, das gehört dazu oder man bleibt halt in der eigenen Altersklasse. Wie hätte sie es denn vermeiden können, sicherlich hätte es ihre Mutter nicht gerne gesehen, hätte sie abgeschlossen, genau für solche Fälle hat man die Konvention mit dem ''anklopfen'' erfunden.

Alia66 24.09.2013, 14:20

Ich bin 15 und habe damit ja eig.auch nicht wirklich starke probleme .aber wie ich ja schon erwaehnt habe (in einen meiner letzten komments) moecht ich meinen Orgasmus lieber mit meinem Freund als mit mir selbst verbringen!...

0
moebi64 25.09.2013, 17:00
@Alia66

Naja, immerhin schreibst du, du hättest ''keine Ahnung wie du damit umgehen sollst'' als ob es da was ''umzugehen'' gäbe. Das eine ist deine Einstellung, nicht sonderlich realistisch, denn es liegt in der Natur der Sache, dass dann den dann doch mehr auf sich konzentriert erlebt, aber sie ist in Ordnung solange sie für dich ok ist, aber deine Freundin hat eine andere und das solltest du auch in Ordnung finden. Das ist halt ihre, sie ist eben nicht ganz so romantisch veranlagt. Tja, was soll ich sagen, ich wünsche dir dann mal einen ganz besonders talentierten Freund und nicht allzu intensive Träume. ;-)

0
moebi64 25.09.2013, 17:05
@moebi64

Jetzt sind mir die Sekunden ausgegangen ''Natur der Sache das man den dann doch ...'' ;-)

0

Das ist dem Alter völlig normal. Aus solchen und ähnlichen, vielleicht peinlichen Gründen klopft man auch bei guten Bekannten vorher an. Nicht dass Sie das nächste mal mit nem Jugen rum macht, das wäre dann richtig unangenehm.

Tja, Sie wird langsam erwachsen. Früher oder später werden alle neugierig.

Alia66 22.09.2013, 01:11

Das hätte ich dann ja wenigstens gehört ;D^^

0
Rambazamba4711 22.09.2013, 01:12
@Alia66

Haha, das geht manchmal auch leise zu... Ab einem gewissen Alter ist es besser so (klopfen). ;)

0
Rambazamba4711 22.09.2013, 01:23
@Alia66

Und schwupps - wird man langsam erwachsen. Keiner rechnet damit und es passiert trotzdem.

1

Klar ist das normal in ihrem Alter. Hast du es noch nie gemacht? Geh damit ganz unverfänglich um. Es ist nichts Schlimmes und deine Freundin wollte sich eben selbst ein bisschen Spaß verschaffen.

Alia66 22.09.2013, 00:55

Nein..hab ich nicht!:o...und ich hab ja auch eig. nichts dagegen..aber ich will den Orgasmus mit meinem Partner und nicht doch mit mir selbst erleben !^^

0
Peta67 22.09.2013, 01:17
@Alia66

aber ich will den Orgasmus mit meinem Partner und nicht doch mit mir selbst erleben >

der Witz ist gut!

2
Alia66 22.09.2013, 09:30
@Peta67

kein Witz ;D...okey..habs mir schon länger mal ausgedacht (aber auch nur,weils ja auch einfach so ist :p)

0

Hat man Dir eigentlich noch nicht beigebracht, dass man anklopft bevor man ein Zimmer betritt? Und dann evtl. sogar abwartet, bis man herein gebeten wird?

Mit gutem Benehmen, würde sich Deine Frage hier gar nicht stellen! Oder möchtest Du, dass einfach irgendwer in Dein Zimmer platzt?

Alia66 22.09.2013, 01:01

Altaah !?:o...ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deiner besten Freundin so ist ?!..aber wie es sich anhört wohl ganz schön verklemmt !..natürlich geh ich einfach rein und das darf sie genauso und macht sie auch genauso:o!..das macht man vielleicht bei igw Leuten die man nen paar Monate kennt aber nicht bei guten freunden..wo lebst du?!:o

0
Maro95 22.09.2013, 01:48
@Alia66

Wenn ihr so´n super Verhältnis habt, warum machst du dir dann deswegen so´nen Kopp? Soll sogar Freundinnen geben, die sich offen über so was unterhalten... ;-)

6
Beutelkind 22.09.2013, 08:23
@Alia66

Hallo Alia66!

Beste Freundin hin oder her: Die Intimsphäre eines Menschen sollte immer geschützt werden! Und dazu gehört das Anklopfen an der Zimmertür vor dem Eintreten! Nach den von Dir geschilderten Erlebnissen sollte dies jetzt eigentlich auch Dir klar geworden sein...^^ Oder wie würdest Du Dich im umgekehrten Fall fühlen?! Würdest Du gerne darauf angesprochen werden und das Erlebte mit Deiner Freundin erörtern wollen?! :)

Grüße vom Beutelkind

9
Alia66 22.09.2013, 09:27
@Beutelkind

Ist ja guut Leute ;D ...ich habs verstanden!!;D..aber ist das nicht jedem schon mal passiert einfach reinzuplatzen...man hat vlt. gute Neuigkeiten,die man unbedingt los werden will oder ist gerade einfach nur so voll happy und aufgedreht und denkt nicht drüber nach.Ich finde es ja super nett und ja auch gut,dass ihr mich drauf hinweißt..aber mitlerweile (schon befor ich das postete) weiß ich das ja (das es voll bescheuert von mir war)..und wenn mir das einer schreibt reicht das doch schon vollkommen aus!...hey!..jeder baut mal mist..aber ich hab diesen Post nicht geschrieben,damit ihr mich drauf hinweißt,sondern,weil ich Ratschläge brauch..wie ich damit umgehen soll!:o..sorry aber die Meinung musst jetzt einfach mal raus! ;D

3
Alia66 22.09.2013, 09:41
@Alia66

Ps:DIESES KOMMENT (WAS ICH GRAD DA OBEN GESCHRIEBEN HABE) GEHT AN EIG. ALLE!! BITTE LESEN!DANKE;)

1
auchmama 22.09.2013, 09:44
@Alia66

weil ich Ratschläge brauch..wie ich damit umgehen soll!

An dem was passiert ist, kannst Du nix mehr ändern, aber aus Deinem Fehler lernen! Damit Du Dich und Andere in Zukunft, nicht noch einmal in eine peinliche Situation bringst!

Und wie @Beutelkind schon geschrieben hat, ist es vollkommen egal, wie gut man sich mit einem Menschen versteht. Man platzt nicht einfach in ein Zimmer! Darum gibt es z.B. an den meisten Badezimmertüren Schlüssel und Schlösser - damit man mal ungestört sein kann!

Was passiert ist, ist passiert! Damit kannst Du nur leben und es in Zukunft besser machen ;-)

@Alia66 - wenn Du Respekt als "verklemmt sein" bezeichnest, muss Du wirklich ein eine ganze Menge lernen!

7
Beutelkind 22.09.2013, 19:57
@Alia66

Du bist auf einem guten Weg Alia66, ich finde Deine Stellungnahme prima - manch' anderer würde nur rummosern... Kompliment!

2
Alia66 23.09.2013, 17:23
@Beutelkind

danke!:)...und nein.. rummosern ist nicht meins..da hast du recht !..denn es bringt dir im Endefekkt noch weniger!:)

2

vermeide lieber unangenehme sachen, die nacher vielleicht zu einem konflikt führen.

Alia66 22.09.2013, 00:59

meint ihr ?:o ..aber ich werd die Sache einfach nicht los...

0

falls das wirklich stimmt und du nicht nur trollst:

klar ist es normal. Vielleicht ist es auch "normal", dass mädchen da nicht drüber reden als beste Freundinnen. Aber das ändert sich spätestens in 1-2 Jahren (also das mit dem drüber reden). Hoffentlich...

Alia66 22.09.2013, 00:57

hoffe ich mal:o..und was meinßt du mit trollen ?..fals du meinßt das wär ne scherzfrage !?..nein und dafür hätt ich auch keinen Grund!

0

weswegen so verblüfft ? ist doch ganz normal .

Das sollte in dem Alter normal sein.

Mach dir keine Sorgen :)

Alia66 22.09.2013, 00:52

mhh^^ ..danke für die Ermutigung:)!

0

Klar ist das normal. Auf so was muss man auch niemanden ansprechen, wenn´s einem zu peinlich ist...

Klar ist's Normal und nichts wörüber man such schämen muss:)

Alia66 22.09.2013, 01:08

mhh...weiß nicht...^^

0

Ich bin ein junge und 16 :) wo liegt das Problem wie alt deine Freundin ist :) frag ob wieso sie es macht :) vielleicht will sie sex mit dir

Alia66 22.09.2013, 00:51

Ich bin doch nicht lesbisch oder soo !:o und sie ebenfals nicht ..da bin ich mir sicher,denn sie hat einen Freund..und hätte mir das wenn dann eigentlich auch gesagt!

0

Du tust so als hätte sie iwas schlimmes getan wie.. keine Ahnung 'ne Katze gegegessen oder so. xD Wenns überhaupt stimmt. HAHAHAHAHA. Anklopfen is auch 'n Fremdwort, nh?

Alia66 22.09.2013, 01:05

Wir klopfen nie gegenseitig bei einander an..ich mein bitte...das ist meine beste Freundin!:o..ich finds ja auch nicht schlimm..eben nur ein bischen überraschend..und da ich darüber mit niemanden reden kann und will den ich kenne schreib ichs eben hier rein...

0
annoyingDaisy 25.09.2013, 00:43
@Alia66

Solltet ihr aber, man könnte sich ja gerade umziehen oder 'n B-day geschenk für den jeweils anderen verpacken, oder heulen, etc. :'D

0

Was möchtest Du wissen?