Ich hab meine beste Freundin erwischt ...:o

13 Antworten

ob es deine beste Freundin ist oder nicht, spielt beim Betreten eines nicht eigenes Zimmer keine Rolle,,bei einer guten Erziehung und folglich gutes Benehmen ist so etwas einfach selbstverständlich, jedenfalls bei den Jugendlichen die ich kenne. Wenn du nicht einmal weißt, dass deine Freundin masturbiert, scheint euer Vertrauen auch noch nicht sehr groß zu sein. Dies wird sie mit Sicherheit schon einige Jahre tun, denn dies gehört zur Entwicklung dazu. Sexualunterricht wohl versäumt.

Ist jaa guut !;D..les dir bitte das 2-te durch was ich unter "auchmama" geschrieben habe!...sry..aber hab keinen bock das noch 100 mal zu schreiben ;DD ps:Nein hab ich nicht...und dir sollte klar sein,dass dies bewiesen gerade mal 48 Prozent regelmäßig und von Pupertät auf machen!...jaa..vlt. hat sie in der hinsicht kein vertrauen zu mir..aber das liegt dann wahrscheinlich auch dadran,dass ich bis jetzt wenn wir drüber geredet haben nur schlechte Komments darüber abgegeben..und jaa ich weiß,dass war unüberlegt von mir!

0

Klar ist das normal in ihrem Alter. Hast du es noch nie gemacht? Geh damit ganz unverfänglich um. Es ist nichts Schlimmes und deine Freundin wollte sich eben selbst ein bisschen Spaß verschaffen.

Nein..hab ich nicht!:o...und ich hab ja auch eig. nichts dagegen..aber ich will den Orgasmus mit meinem Partner und nicht doch mit mir selbst erleben !^^

0
@Alia66

aber ich will den Orgasmus mit meinem Partner und nicht doch mit mir selbst erleben >

der Witz ist gut!

2
@Peta67

kein Witz ;D...okey..habs mir schon länger mal ausgedacht (aber auch nur,weils ja auch einfach so ist :p)

0

Das ist dem Alter völlig normal. Aus solchen und ähnlichen, vielleicht peinlichen Gründen klopft man auch bei guten Bekannten vorher an. Nicht dass Sie das nächste mal mit nem Jugen rum macht, das wäre dann richtig unangenehm.

Tja, Sie wird langsam erwachsen. Früher oder später werden alle neugierig.

Das hätte ich dann ja wenigstens gehört ;D^^

0
@Alia66

Haha, das geht manchmal auch leise zu... Ab einem gewissen Alter ist es besser so (klopfen). ;)

0
@Alia66

Und schwupps - wird man langsam erwachsen. Keiner rechnet damit und es passiert trotzdem.

1

So tun als ob ich ihn nicht gesehen habe und er das gleiche gemacht hat?

Hey erstmal,
Also ich hab so ein jungen angeschrieben das öfters bei mir im Bus einsteigt und er gefällt mir halt.Und 3 tage lang war/ist hier rumel.Ich hab ihm am Donnerstag geschrieben und am Freitag war rumel.Wir haben dann geredet und dann hab ich ihn gestern gefragt ob er heute nochmal kommt.Dann hab ich halt gesehen und so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte,weil ich eben so nervös und schüchtern war.Ich wollt ich später ansprechen aber er hat das gleiche getan was ich eben getan habe.Und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn heute noch anschreiben soll.
Hilfe

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen, dass meine Schwester und ihre Freundin mich erwischt haben, wie ich mir einen runtergeholt habe?

Hallo,

ich habe ein riesen Problem... 

Gestern Nacht um 1:00 Uhr war ich in meinem Zimmer und habe mir einen runtergeholt. Dann kam plötzlich meine Schwester mit ihrer Freundin rein und hat mich gesehen. Ich hab mit ihr gesprochen, dass sie es unseren Eltern nicht sagen soll und sie war auch einverstanden. Aber seit dem kann ich sie nicht mehr anschauen und wir reden auch nicht mehr... nicht, dass wir Streit haben, es ist uns beiden einfach peinlich. Sie ist ein Jahr älter als ich.

Was soll ich machen? 

...zur Frage

Schwester hat mich beim Masturbieren erwischt und soll ich sie jetzt darauf an sprechen ob sie es auch macht oder ob ihr gefallen hat was sie gesehen hat?

Meine Schwester ist vor einer Woche in mein zimmer gekommen ohne an zu klopfen und hat mich halt beim Masturbieren gesehen... Ich weiß nicht ob ich sie darauf ansprechen soll und fragen. Sie hat mich Schon lange nicht mehr nackt Gesehen. Und in zwischen zeit ist sie auch reifer geworden. Und hat mich jetzt mal wieder Nackt gesehen.( Sie ist 15 und ich 17)

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht wegen kiffen?

meine freundin war immer total dagegen und hat mir neulich gesagt wen sie mich noch einmam beim kiffen erwischt macht sie schluss ich bin dann heute inder schule mit 3 anderen ins auto gegangen und haben dort ein gejufft und sie hat das anscheinend aus dem fenster beobachtet.

ich sagte ihr ich saß nur dabei da meinte sie aber was ich so dreist lüge sie hat gesehen wie der rauch abwechselnd aus allen 4 fenstern kam , und hat schluss gemacht und ich fühle mich jezt so schlecht was soll ich machen um sie zurück zu kriegen??

...zur Frage

Freundin nach zwei Wochen nicht sehen zur Begrüßung hochheben?

Hey leute, Jetzt in den Pfingstferien waren meine Freundin und ich im Urlaub und haben uns deshalb 2 Wochen nicht gesehen. Denkt ihr ich kann sie, wenn ich sie wieder sehe, zur begrüßung hochheben? (Habe es noch nie gemacht zuvor) Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

erwischt -- wie damit umgehen!?!?!

gestern abend war ich baden und habe mich in der badewanne selbst befriedigt. Plötzlich ist meine mutter hereingekommen und hat alles gesehen (peinlich :( ) Das blöde ist auch, dass man unser bad nicht absperren kann. Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass mich meine mutter erwischt hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?